Roswitha D.: Positives Feedback nach Schwannom Operation

Sehr geehrte Ärzte und Ärztinnen der Neurochirurgie Prof. Dr. Dr. med. G. C. Feigl,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Im Oktober wurde ich von Ihnen an einem Schwannom an der Wirbelsäule mit sehr
gutem Erfolg operiert. Ihr ganzes Ärzte-Team war sehr kompetent, freundlich und fürsorglich, sodass ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben fühlte. Ich hatte das Gefühl Patientin einer Privatklinik zu sein. Mein besonderer Dank gilt Prof. Dr. Dr. med. Feigl, der trotz seiner knapp bemessenen Zeit, bei der Visite sowie der Nachsorge, für mich da war. Seine fachliche Kompetenz und Freundlichkeit kann ich nur empfehlen.

Herzlichen Dank auch an Herrn Dr. Andreas Speil, zu dem ich bereits beim ersten Beratungsgespräch Vertrauen hatte.

Ich wünsche dem gesamten Team der Neurochirurgie Prof. Dr. Dr. med. Feigl weiterhin viel Erfolg!

Meinungen unserer PatientInnen