Patientenstimmen: Chronische Rückenschmerzen

„4 Wochen später waren die Schmerzen plötzlich ganz weg und sind auch bis jetzt nicht mehr wiedergekommen.“
Patientin
76 Jahre alt; starke Rückenschmerzen

Ich bin eine Patientin von Herrn Dr. Feigl im Alter von 76 Jahren. Seit fast 5 Jahren litt ich unter extrem starken Rückenschmerzen, die fast nicht mehr auszuhalten waren. Dann wurde ich in diesem Jahr von Herrn Dr. Feigl operiert. Nach der Operation ging es mir noch ca. 4 Wochen sehr schlecht, trotz Reha, die mir persönlich gar nichts gebracht hat. Aber nochmal 4 Wochen später waren die Schmerzen plötzlich ganz weg und sind auch bis jetzt nicht mehr wiedergekommen.

 

Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Dr. Feigl bedanken und hoffe, dass sich noch viele Menschen von ihm helfen lassen.

 

Liebe Grüße
eine dankbare Patientin