„Prof. Dr. Feigl ist ein kompetenter und netter Arzt; man kann ihn und die Neurochirurgie in Bamberg weiter empfehlen.“

Jutta W.

Bei einer Zufallsentdeckung auf einem Schädel-MRT wurde ein Tumor in der Keilbeinhöhle diagnostiziert.

Ich holte mir drei Meinungen ein, die erste bei Prof. Dr. Feigl. Ich wurde von ihm gut beraten und aufgeklärt. So entschloss ich mich im Juli von ihm operieren zu lassen.

Ich bin Kassenpatientin und habe mir vorab ein 2-Bettzimmer mit Zuzahlung reservieren lassen. Bei meiner Ankunft im Klinikum gab es aber Schwierigkeiten mit der Zimmerbelegung. Ich musste eine Std. warten bis ich endlich das passende Zimmer beziehen konnte. Mit dem Personal und dem Essen war ich zufrieden.

Vor der OP wurde ich über alle Risiken und Gefahren aufgeklärt – die Angst wurde mir durch Dr. Feigl etwas genommen. Nach der OP habe ich mir einige Arztbesuche mehr erwartet, außer der tägl. Visite.

Der Befund war zu meiner gr. Freude gutartig und ich durfte nach einer Woche das Krankenhaus verlassen.

Prof. Dr. Feigl ist ein kompetenter und netter Arzt; man kann ihn und die Neurochirurgie in Bamberg weiter empfehlen.

JuttaW